"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Eieiei,
stehen die nicht arg aus dem Kotflügel? Hast die so eingetragen bekommen?
stehen die nicht arg aus dem Kotflügel? Hast die so eingetragen bekommen?
Absolut kein Glück,
den Jetta gestern in die Werkstatt gebracht wegen der FSE und dem Regensensor.
Und gerade ein Anuf bekommen. Die Scheibe ist wohl kaputt angeliefert worden und die FSE ist wohl auch defekt. Zumindestens hört man den Gesprächspartner nicht.
Und es ist noch nicht sicher ob der FLA tut, weil wohl bei manchen dazu das Bordnetzsteuergerät getauscht werden muss.
Zumindest hat er das noch nicht getestet, da heißt es daumen drücken das ich das richtige verbaut hab.
Jetzt steht das auto den 3. Tag in der Werkstatt. Aber wenigstens bleibt es wohl im Kostenrahmen, wenn das Bordnetzsteuergerät nicht dazu kommt.
den Jetta gestern in die Werkstatt gebracht wegen der FSE und dem Regensensor.
Und gerade ein Anuf bekommen. Die Scheibe ist wohl kaputt angeliefert worden und die FSE ist wohl auch defekt. Zumindestens hört man den Gesprächspartner nicht.
Und es ist noch nicht sicher ob der FLA tut, weil wohl bei manchen dazu das Bordnetzsteuergerät getauscht werden muss.
Zumindest hat er das noch nicht getestet, da heißt es daumen drücken das ich das richtige verbaut hab.
Jetzt steht das auto den 3. Tag in der Werkstatt. Aber wenigstens bleibt es wohl im Kostenrahmen, wenn das Bordnetzsteuergerät nicht dazu kommt.
Zuletzt geändert von Tommy am Donnerstag 9. April 2015, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten
Er hat in große Fußstapfen zu treten

Automatisches Spiegelanklappen
Hallo Leute,
habe mir gestern über VCP das automatische Spiegelanklappen programmieren lassen.
Steff1 hatte davon hier schon berichtet und ein Video eingestellt.
Kann nur sagen, total geil!!!
Verriegelung länger (ca. 3 Sekunden) drücken (egal ob am Schlüssel oder Kessy) und die Spiegel klappen ein.
Später: Einsteigen und Zündung an -> Spiegel klappen aus
Ich kann echt nicht verstehen, wieso der VAG Konzern sowas bei SEAT und Co seit Jahren anbietet und bei VW sowas erst durch Programmierungsgenies mühsam selbst gemacht werden muss...
P.S. man liest im Netz häufiger davon, dass sich bspw. beim Golf "Bugs" einschleichen, sodass die Umfeldbeleuchtung nur noch auf einer Seite leuchtet oder nicht synchron geklappt wird.
Beim Jetta passt alles sofort ohne nachzuprogrammieren.
Absolut empfehlenswert (freu)
habe mir gestern über VCP das automatische Spiegelanklappen programmieren lassen.
Steff1 hatte davon hier schon berichtet und ein Video eingestellt.
Kann nur sagen, total geil!!!

Verriegelung länger (ca. 3 Sekunden) drücken (egal ob am Schlüssel oder Kessy) und die Spiegel klappen ein.
Später: Einsteigen und Zündung an -> Spiegel klappen aus
Ich kann echt nicht verstehen, wieso der VAG Konzern sowas bei SEAT und Co seit Jahren anbietet und bei VW sowas erst durch Programmierungsgenies mühsam selbst gemacht werden muss...
P.S. man liest im Netz häufiger davon, dass sich bspw. beim Golf "Bugs" einschleichen, sodass die Umfeldbeleuchtung nur noch auf einer Seite leuchtet oder nicht synchron geklappt wird.
Beim Jetta passt alles sofort ohne nachzuprogrammieren.
Absolut empfehlenswert (freu)
"Das Ziel ist im Weg"
"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
So Voltometer eingebaut, den hat ein Freund für mich gebaut, der die anfertigt und verkauft.
So hab ich die Batteriespannung immer im Blick ^^

MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
So hab ich die Batteriespannung immer im Blick ^^

MfG
Zuletzt geändert von Ottscho am Donnerstag 9. April 2015, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
ohh, das is ma nice,
was kost sowas?
da könnt ich 2 gebrauchen ^^
was kost sowas?
da könnt ich 2 gebrauchen ^^
Grand Luxury Injection
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 1724342231
Finde den Preis für den er das anfertigt echt sehr fair.
MfG
Finde den Preis für den er das anfertigt echt sehr fair.
MfG
Life that i Dreamed of
Hast eh immer im Blick , wenn Batterie Lampe leuchtet während der Fahrt heist das Lichtmaschine nicht ladet , wenn nicht leuchtet heist das alles in Ordung ist ,
Sent from my iPhone using Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
So ist es halt besser in Blickfeld! So kann man immer sicher sein was aktuell mit Batterie los ist, und nicht wenn es erst zu spät ist!
Hier nochmal bei Nacht.

MfG
Hier nochmal bei Nacht.

MfG
Life that i Dreamed of
Wenn du meinst. , ist auto zu neu das Lichtmaschine kaputt wird. , nach 10 Jahre , dann kann schon sein aber jetzt nicht , aber ist eh schon.
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
Muss noch codiert werden.

MfG

MfG
Life that i Dreamed of