1. PDC hat der GLI vorne keine. Ist aber egal, denn bei jeder Stoßstange werden die Auschnitte anhand von Schablonen ausgeschnitten und dann befestigt, so auch hier.
2. Der Prallträger inkl. den Puffern darunter ist ein komplett anderer, auch dieser musste ab und verändert werden.
3. Die SWRA kann nicht weiter verwendet werden! Denn die GLI gibts nur ohne, kann man zwar auch ausschneiden und anpassen, aber dass ist mir der Vertiefung (damit die Abdeckung genau passt) sehr schwer! --> Hab gerne darauf verzichtet, da ich sie sowieso abgeschlossen habe, da die Scheinwerfer sowieso nie so dreckig werden und die Reinigungswirkung eh nicht so toll ist! Desweiteren wird der Wagen dadurch viel schneller dreckig als ohne, daher einfach weggelassen

4. Die Abdeckungen von der originalen Stoßstange bis zum Unterbodenschutz passen auch nicht, müssen auch nochmal extra bestellt werden (und man weis nicht obs dann passt, weil ja TDI und nicht TSI)
5. Die Nebelscheinwerfer haben andere Anschlusssteckverbindungen, d.h. die Kabelenden inkl. Stecker müssen getaucht werden.
Soweit die kleinen To-Do´s ... aber ich muss sagen meine Werkstatt, VW hat dies alles perfekt gelöst!!!
Ohne Probleme udgl.
Muss nur noch auf die Unterbodenverkleidung warten und gut ist. Soweit alles wirklich perfekt