LED - Innen & Außen --> S3. Übersicht & Pics

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
Errai

Re: LED - Innen & Außen --> S3. Übersicht & Pics

Beitrag von Errai »

Romaniac hat geschrieben:Ich habe mir das Set gestern bestellt. Wenn Interesse besteht kann ich nach dem Einbau mal ein paar Vergleichsbilder machen und den Ablauf beim Einbau schildern.
schreibs am besten dann hier rein

http://www.koma.or.at/jettamk6/viewforum.php?f=58
impression

Beitrag von impression »

Romaniac hat geschrieben:Ich habe mir das Set gestern bestellt. Wenn Interesse besteht kann ich nach dem Einbau mal ein paar Vergleichsbilder machen und den Ablauf beim Einbau schildern.
:thumbup:
1.2tsi

Beitrag von 1.2tsi »

Vergesst mich nicht! Ich wollte das Set auch haben :)
Wer bestellt die jetzt eigentlich? Sammelbestellung oder jeder für sich?

Hätte auch so gern rein weißes TFL aber ohne Stvo Genehmigung mach ich nix mehr :oops: ...

Grüße
impression

Beitrag von impression »

Wieso ist das mit dem TFL eigentlich so kompliziert? Warum alles ohne Prüfzeichen?
Errai

Beitrag von Errai »

also normal kannst se schon reinmachen,

die ordnungshüter blicken eh nimmer durch was serie oder nachgerüstet is mit dem ganzen LED zeugs

:twisted:
Errai

Beitrag von Errai »

1.2tsi hat geschrieben: Wer bestellt die jetzt eigentlich? Sammelbestellung oder jeder für sich?
also ich werd mir wohl nach und nach alles bei ebay kaufen, da komm ich insgesamt ca20euro billiger ;)
impression

Beitrag von impression »

Errai hat geschrieben:also normal kannst se schon reinmachen,

die ordnungshüter blicken eh nimmer durch was serie oder nachgerüstet is mit dem ganzen LED zeugs

Das wird wohl so sein... trotzdem bleibt die Frage, wieso das mit den Prüfzeichen so kompliziert ist. Audi & Co. fahren doch auch mit weißen TFL rum. Wo ist also die Hürde?
Sternat

Beitrag von Sternat »

Also vom Umbau der Lichter braucht man ja wirklich keine Bilder, dass einzig wichtige ist wirklich vorne die Abdeckung nach dem Brillenfach aufmachen und die 2 Schrauben rausdrehen! Der Ausbau ist in ganzen sehr einfach ;-)

Und warum Hypercolor, weil die Qualität stimmt und die sogar garantie geben, mit dem eBay zeugs will eich einfach nichts zu tun haben :D
Aber kann durchaus gut sein =)

Schreibt ihn doch einfach alle mal per Mail an, sagt dass ihr zusammen bestellen wollt, allerdings jeder alleine Überweist und zugesandt haben wollt! Sollte doch funktionieren ;-)

Und das von Beninfabrik ist das gleiche wie im Scirocco und das ist mir doch zu teuer und ich werde sicher nicht 1 Kabel am Jetta durchtrennen :!:
VW-Neuling

Beitrag von VW-Neuling »

Also ich will auf jedenfall ein weisses TFL ,hab gestern gesucht und gesucht aber man findet keine BA15s Birnen in weiss :x . Ohne e-Prüfzeichen will ich auf keinen fall herum Fahren, wenn man doch mal ein Unfall hat :cry:
Errai

Beitrag von Errai »

impression hat geschrieben:
Errai hat geschrieben:also normal kannst se schon reinmachen,

Das wird wohl so sein... trotzdem bleibt die Frage, wieso das mit den Prüfzeichen so kompliziert ist. Audi & Co. fahren doch auch mit weißen TFL rum. Wo ist also die Hürde?

Weil Audi & Co. diese Lampen extra prüfen lassen bevor das auto in serie geht und das teuer bezahlen müssen. Alle Anbieter die ohne dieses E-Prüfzeichen verkaufen, können nur daher so "günstig" verkaufen, weil diese Lampen eben nicht geprüft sind

Gruß,
Erol
Antworten